Quantcast
Channel: Kommentare zu: Durchs wilde Kurdistan – or how to become a misanthrope for a day
Viewing all articles
Browse latest Browse all 21

Von: MrCoconutyoga

$
0
0

solche Touren überlebt man nur mit viel Humor, einer Prise Sarkasmus und Fatalismus und indem man lernt in trance-dämmerschlafartigen Zuständen der Realität zu entfliehen oder das ganze unter soziologischen Studien zu verbuchen ;-). Das habe ich im Ansatz auf meiner Busreise von Kaschmir nach Goa gelernt. Zum Glück ist die Erinnerung gnädig und mit der Zeit verblassen die Erinnerungen an gebrochene Achsen, ohrenbetäubende Bollywood-Schmachtfetzen, höllische Staubpisten, betrunkene und/oder wahnsinnige Fahrer, betelnußspuckende Mitfahrer oder höllische Schlaglöcher – sonst würde man sich das auch kaum immer wieder antun :-) es lebe das Abenteuer!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 21

Latest Images





Latest Images